Mitarbeiter beim Mitarbeiter u. Jubilarefest

Mitarbeiter- und Jubilarefeier

Am Freitag, 29.07.22 feierten die Mitarbeiter des St. Franziskusheims, nach einer 2 jährigen Corona-Zwangspause, ein Mitarbeiter- und Jubilarefest.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden in diesem Rahmen Mitarbeiter für 5, 10 und 15 Jahre sowie je ein Mitarbeiter für 25 und 30 Jahre Zugehörigkeit im St. Franziskusheim geehrt.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit steht für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Freude bei der nicht immer einfachen Arbeit mit unseren Jugendlichen. Mitarbeiter, die einem Unternehmen so viele Jahre loyal gegenüberstehen sind heutzutage eine Besonderheit.

Es war ein schöner Abend mit sehr guter Stimmung. Für das leibliche Wohl wurde mit Leckereien vom Grill gesorgt.